Sport

2. Bundesliga: Lautern nach Niederlage immer tiefer in der Krise

Spieler des 1. FC Kaiserslautern
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Auftakt des 23. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga hat der SV Sandhausen 1:0 auf dem Betzenberg gewonnen. Philipp Förster schoss in der 78. Minute den entscheidenden Treffer und beförderte Sandhausen damit vorerst auf Platz vier.
Dass der 1. FC Kaiserslautern Tabellenschlusslicht bleibt, war schon vorher klar - der Abstand von vier Punkten zum vorletzten Platz bleibt damit aber nun unverändert. Die am Freitagabend parallel ausgetragene Partie zwischen Heidenheim und Bochum endete 1:0.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.